IMG_3506

Barbara Iris Brunner geb. 13.06.1959

Meine Selbständigkeit begann 1997 mit der Ausbildung als Kosmetikerin. Ich habe einige Jahre gebraucht um mich dann Naturkosmetikerin  zu nennen. Es kamen Seminare über s Fasten, Entschlacken, Entgiften,  Ernährung und Abnehmen dazu. Verschiedene Körper- und Gesichtsbehandlungen liessen mein Wissen zu einem guten gesamt Packet wachsen. Jeder weiss, es gibt immer etwas Neues zu entdecken .

So begann ich  2007 die Ausbildung als Engeltherapeutin bei Charles Virtue, bei Peter Goldmann lernte ich mit den Stimmgabeln umgehen. Meine Vorliebe für Intuition, meine Sensitivität, die Führung der Engel, liessen die  Engelseminare entstehen. 2010 begann die Ausbildung als Medium  bei Gordon Smith,  das Wissen von  Mavis Pittilla  faszinierte mich. Simone Key half mir über manche Zweifel. Lynn Cottrell gab mir  den Mut das Ganze mit viel Humor zu sehen.  Bei Bill Thompson vertiefte ich dann viele Ansätze und  Vertrauen.

Im Oktober 2013 begann ein neues Abenteuer mit den Delfinen in Mauritius, an einem Seminar mit Jérome Rey. Ein Traum ging in Erfüllung. Schwimmen mit den Delfinen liess so manches anders werden. Der Wunsch alles in ein Ganzes zu verwandeln kam, so entstand  Natur-Angel-Spirit am 21.12.14  praxis-jera. I Love you … Michael Roads begegneten wir zusammen im April 2015   dies gab uns noch mehr Auftrieb und ganz viel Herzbewusstsein.  2016   nach 35 Jahren  Yoga Erfahrung,  habe ich meine Ausbildung als Yogalehrerin begonnen als Bereicherung für mein Leben. 

Beat Brunner  geb. 30.03.1968                                       

  DSC03158 

In Sardinien fand ich meine Berufung, ich habe handgefertigten Schmuck gesehen und war begeistert. Zu Hause  begann  ich  meine  Passion  auszuleben.  Es entstand Holzenergieschmuck. Mit viel Freude und Begeisterung war ich beim organisieren und verwirklichen der Seminare dabei. 2013 die Überraschung, mit den wunderbaren Wesen, den Delfinen in Kontakt zu kommen. Schamanische Reisen zu machen bereicherte mich sehr.

Wir verbinden uns und unsere Ideen und lassen euch daran teilhaben. 

Praxis-jera Team